Rauszeit

    Entdeckungsreise

    Die kleine Gemeinde Hundsheim im Bezirk Bruck an der Leitha ruht am Fuße des 480 Meter hohen Hundsheimer Berges, dessen pannonische Flora und Fauna die Landschaft prägen. Erstmals urkundlich erwähnt wurde der Ort bereits im 12. Jahrhundert. Heute lockt Hundsheim große und kleine Besucher zur Entdeckung abenteuerlich unberührter Natur und wunderschöner Sehenswürdigkeiten.

    Rund um das Hotel Spitzerberg

    Flugsportzentrum Spitzerberg

    Flugsportzentrum Spitzerberg

    Flugsportzentrum Spitzerberg:
    Das Flug­sport­zen­trum Spit­zer­berg ist ein Para­dies für Segel- und Motor­flu­g­en­thu­si­as­ten – der Traum vom Flie­gen wird hier seit 1929 gelebt. Der Spit­zer­berg selbst mag eine nur 302 Meter hohe Erhe­bung sein, doch die ther­mi­schen Gege­ben­hei­ten wie auch die Lage zwi­schen Alpen und Klei­nen Kar­pa­ten sind für ange­hen­de wie für erfah­re­ne Pilo­ten optimal.

    Alle Informationen zum Flugsportzentrum Spitzerberg finden Sie hier:
    https://spitzerberg.at​

    Hundsheim & Region